Pädagogik erlebBar machen...

Inpathia® Pädagogik erlebbar machen
Inpathia® Pädagogik erlebbar machen

Wir finden, um ein Konzept wie „Schlupsi, dein innerer Schiedsrichter" entwickeln und vertreiben zu können, muss man den Fairness-Gedanken auch selbst leben. Es wäre doch falsch, wenn man von den Kindern im Alltag Respekt, Freundlichkeit und Fairness einfordert, diese Werte aber selbst nicht verkörpert.

 

Daher haben wir nicht nur für unser Konzept, sondern auch für uns selbst klare Qualitäts- und Fairnessstandards entwickelt. So.... 

  • spenden wir ein Teil unseres Gewinns an gemeinnützige Zwecke.
  • engagieren wir uns selbst aktiv im sozialen Bereich.
  • achten wir darauf, dass unsere Druckerzeugnisse sowie die Auslieferung der Waren Co2-Neutral erfolgen.
  • haben wir die Garantie, dass unsere Handpuppe ohne Kinderarbeit und nach der hohen Spielzeugsicherheit nach DIN EN 7 hergestellt werden.

Und natürlich liegt uns der enge Kontakt zu den Menschen, die mit unserem Konzept arbeiten, besonders am Herzen. Daher freuen wir uns, über Anmerkungen, Lob aber auch Fragen oder Kritik und hoffen, dass Ihnen die Arbeit mit Schlupsi genau so viel Freude bereitet wie uns.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.