Die Handpuppe von Schlupsi

Schlupsis therapeutische Handpuppe von Living Puppets mit den beiden Glückskarten und Trillerpfeife
Die Handpuppe von Schlupsi®, dein innerer Schiedsrichter

Die etwa fünfzig Zentimeter große Handpuppe, mit ihren drei abnehmbaren Symbolen, ist ein toller Spiel- und Knuddelpartner. Durch sie erwacht Schlupsi zum Leben und kann so mit den Kindern über ihre Gefühle und die Kernaussagen des Konzepts ins Gespräch kommen. Außerdem kann er sie loben, sie ermutigen oder einfach nur mit ihnen spielen. In vielen Fällen fällt es den Kindern deutlich leichter die Kernaussagen des Konzeptes zu verinnerlichen, wenn die verschiedenen Gesichtspunkte mithilfe der Handpuppe erarbeitet wurden.

Für die Produktion konnten wir den renommierten Hersteller „Living Puppets“ gewinnen, der natürlich die EN 71 Sicherheitsnorm einhält und bei der Herstellung garantiert auf Kinderarbeit verzichtet.

 

Die Handpuppe kann bei 30 Grad gewaschen werden und ist bereits für Kinder ab zehn Monaten geeignet.

 

Die Living Puppet Handpuppe von Schlupsi® mit der gelb-roten Karte
Die Handpuppe von Schlupsi® mit der gelb-roten Karte
Die Handpuppe von Schlupsi® in der Praxis mit Kindern.
Die Handpuppe von Schlupsi® in der Praxis mit Kindern
Die Handpuppe von Schlupsi®, dein innerer Schiedsrichter mit Trillerpfeife und Karten
Die Handpuppe von Schlupsi® mit Trillerpfeife und Karten